Auf Facebook oder Xing teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Besucher:
Letztes Update: 21.11.14

Vorträge / Führungen


Schauen Sie bitte auch hier vorbei, um aktuelle Seminar-/Vortragstermine zu erfahren.
Sörries Gartenarchitektur - Seminare


Führungen: (nach tel. Vereinbarung)

Im Kurpark Bad Emstal

- Rosengarten "Kunst & Kultur"
- Fitnesspfad "Kunst & Sport"
- Anglerteich mit Glaskugelmurmelbahn


Vortragsthemen: (nach tel. Vereinbarung)

  • Mentaltraining mal anders

  • "Qi-Gardens"
    Der neue Gartenstil

  • Kleine Gärten, große Wirkung
    Geht nicht, gibt's nicht!

  • Bilder- und Wandelgärten
    Historische Vorbilder und gezieltes Gestalten

  • Der Vorgarten
    Die Visitenkarte des Hauses

  • Gesundheit tanken im Garten
    Bewegung, leben und bewusst genießen!




Kommentare nach Vorträgen:

"...Auf einmal betrachtete ich meinen Garten mit ganz anderen Augen"

"...In Gedanken ging ich durch meinen Garten und fand auf einmal viele Ecken, die ich jetzt viel schöner gestalten könnte."

"...Harmonische Gestaltung scheint doch nicht so fremd zu sein, wie ich dachte, denn vieles habe ich aus eigenem Harmoniebedürfnis schon selbst unbewusst angewandt - nun erfuhr ich, wie man dies gezielt für sich umsetzen kann."

"...Ein Neubeginn, bei dem es nicht darum geht, möglichst viele und seltene Pflanzen
im Garten zu sammeln, sondern das Gesamtbild wieder auf sich wirken zu lassen!"

"..., dass so vieles mit diesem Thema im Zusammenhang steht ist erstaunlich!"